Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Icq-Datei senden funktioniert nicht





Frage

guten Tag und hallo, ich habe folgendes Problem : Ich kann über ICQ keine Daten versenden, empfangen jedoch schon. wenn ich versenden will kommt immer ein längerer text mit "die nachricht konnte nicht versendet werden...." Mir wurde auch schon von mehreren gesagt, das bei ihnen dann immer irgendwas mit p2p funktioniert nicht steht! Habe seit 1 woche DSLonAIR also haben wir jetzt einen Router und genau seit dem funzt das nicht mehr, sprich der router müsste schuld sein! kenne mich nicht sehr gut aus wäre daher über eine gut beschriebene antwort dankbar. MFG klein

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

du braucht die ports 5190
und 40001 - 40010
Die musst du auch im Router freigeben.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: