Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Habe Probleme mit der Grafikkarte in Windows vista! Bitte um Hilfe





Frage

hallo erst mal! Ich habe seit kurzem eine neue Grafikkarte ATI Radeon 1600 Pro beim installieren des neuen Catalyst Treiber gib es eine Meldung "Es gibt keine kompatibelle Grafikkarte"bei meiner alten funktionierte alles einmandfrei cih hab auch schon versucht die Karte mit dem mitgelieferten treiber zu installieren aber geht auch nicht könnt ihr mir helfen? MFG Jensemann

Antwort 1 von FibreFlex

gibt doch neue treiber von ati für vista,
schau mal
ati treiber für vista

einfach dein betriebsystem, dann art und deine graka
aussuchen


FibreFlex

Antwort 2 von Jensemann90

wenn ich die ati software istallieren will kommt immer eine meldung "keine komponenten gefunden"das hört sich für mich so an als würde das system die Grafikkarte nicht erkennen!
mfg jens

Antwort 3 von FibreFlex

also erstmal bringt vista einen ATI-treiber schon mit,
der sich sogar nach der installation updated.(so war es bei mir)
von ati selbst gibt es(obigen link) ja auch extra einen für vista.

hast du den denn mal gezogen?
und auch den richtigen für dein BS? (32 oder 64bit system?


FibreFlex

Antwort 4 von FibreFlex

ps.

musst natürlich diese meldung, die kommt, ignorieren
und installation fortsetzen

Antwort 5 von Jensemann90

ja ich habe mir von den obrigen link diesen treiber gedownloadet aber wenn diese meldung kommt bricht er die instalation ab kann man im vista irgendwo schauen ob er die krafikkarte überhaupt erkennt?

Antwort 6 von FibreFlex

ja

über "start"--->"begrüssungscenter"--->"computerdetails"

Antwort 7 von Jensemann90

so ich habe es jetzt noch einmal versucht diesen catalyst treiber zu installieren da kommt eine fehler meldung!
"keine installierbaren Komponenten gefunden!Keine kompatibele hardware erkannt"!was heisst das jetzt schon wieder???meine ältere Grafikkarte funktionierte im vista

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: