Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Unkorrekte Verbindung zwischen einer Eumex 604 PC und Philips Magic 3 Voice dect sms





Frage

Hallo, ich habe eine Eumex 604 PC und ein Philips Magic 3 Voice dect SMS. Beides kommt zusammen, weil ich mit meiner Freunding zusammengezogen bin. Das Problem: Ich kann die Philips - Kombi an die Eumexa anschließen, es kommen nach der Zuweisung einer internen Nummer auch Rufe an, aber ich kann weder das Gespäch annehmen, noch kommen Faxe an. Ich kann mit dem Philips auch nicht telefonieren - bei der Installation bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass kein Anschluss gefunden worden sei. Bei der Eumex hab ich mittlerweile alle Konfigurationsmöglichkeiten durch, und auch mit dem Philips weiß ich nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: