Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Unkontrolliertes Ausschalten - AN/AUS Endlosschleife





Frage

Unkontrolliertes Ausschalten - AN/AUS Endlosschleife Ich habe mir ein neues gehäuse gekauft und meinen rechner in das neue gehäuse gebaut. Hat auch so weit gut geklappt, und gestern war dann der erste versuch fällig. Beim starten erscheint das pentium symbol, alle lüfter drehen sich, die hardware-komponenten werden erkannt (sieht für mich jedenfalls so aus). Aber dann, kurz vorm windows hochfahren macht es klick und er startet neu (wie reset-knopf) und macht das dann in einer entlosschleife jede sekunden (kommt aber nirgendwo mehr an). Erst dachte ich es hätte was mit dem boot-vorgang zu tun, aber beim zweiten versuch bin ich ins bios, was auch prima geklappt hat, aber nach ein paar sekunden hör ich ein seltsames geräusch und er geht wieder in die entlosschleife, aus der man nur durch gedrückt halten des powerknopfs herraus kommt. Hat vielleicht jemand eine idee?? Danke im vorraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: