Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Zeilen löschen





Frage

Hallo, ich komme irgendwie mit meinem kleinen Makro nicht zu rande! Ich möchte aus einer Excel-Liste bestimmte Zeilen löschen. Das Auswahlkrtierium steht in der Spalte G! Hier ist mein versuch, der nur jede zweite Zeile löscht --> ich glaube das höängt mit dem Zähöler der Schleife zusammem! Dim kriterium As String Dim zelle As Range kriterium = "No" For Each zelle In Range("G:G") If zelle.Value = kriterium Then zelle.EntireRow.delete '..> ich glaube hier müsste man den zelle, um ein zurücksetzen! 'End If 'Next zelle Für Hilfe bin ich dankbar Grüße AloHa089

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: