Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Diagramm





Frage

Ich habe ein Diagramm erstellt. Beispiel: Jahre 2006 / 2005 / 2004 mit verschiedenen Säulen pro Jahr. Für das Total möchte ich aber keine Säulenanzeige sonder einfach die ganze Zahl über den Säulen oder auch bei " Datentabelle anzeigen das Total einfach unten ohne Säulenanzeige. Leider kann ich das Total nur mit Säulenanzeige in das Diagramm integrieren. Gibts eine Möglichkeit die Rubrik Total nur in der entsprechenden Zahl darzustellen

Antwort 1 von Beverly

Hi,

markiere diese Säule einzeln -> Rechtsklick auf die Säule -> Datenpunkt formatieren -> Reiter: Muster und bei Fläche und Rahmen "keine" aktivieren.

Bis später,
Karin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: