Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

brother mfc425 problem !





Frage

hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem mfc425cn von brother ich kann nichts mehr drucken weil die farben lehr sind schwarz ist jedoch neu und somit könnte ich ja schwarzweiß-drucke anfertigen .Kann mir jemand sagen wie ich es anstelle dass trotz der fehlenden farben wieder drucken kann ???schwarzweiß natürlich !! danke schon mal

Antwort 1 von Skipper1

das kannst du sicher einstellen bei den Druckoptionen des Druckertreibers.
Ich nehme an du wirst ein Treiber installiert haben. Vielleicht sogar mit einem Programm dazu wo du den drucker Callibrieren kannst etc...Wenn du so was hast schau mal da...
ansonsten Druckereigenschaften genauer unter die lupe nehmen...
Start --> Settings --> Printer&Faxes Rechtsklick auf dem Drucker...
Oder ev. wenn du ein Dokument drucken wilst direkt bei den Eigenschaften. (im Word z.b)
Hoffe es hat geholfen...
Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: