Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Obwohl Online, kein Seitenaufbau möglich!





Frage

Wenn ich online gehe, gibt es zu Anfang keine Probleme, aber nach einer gewissen Zeit (ganz unterschiedlich) ist plötzlich kein Seitenaufbau mehr möglich, obwohl ich noch online bin????!!!!! Kann mir jemand helfen? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung von diesen Dingen und wäre sehr froh über einen Rat! Ich habe DSL, Windows XP und T-online Software, gehe aber mit dem Internet Explorer ins Netz!

Antwort 1 von killerpete

Ist dein Modem von der Telekom?

Antwort 2 von julchenbue

ja, das Modem ist von der Telekom...

Antwort 3 von keks

versuch das doch mal

geh im Internet Explorer oben auf Werkzeug oder so also neben Favoriten ich weiss jetzt nicht wie das heisst weil ich polnisches Xp habe ) und dann auf Internet Optionen.
Dann klickst du auf Verbindungen dort findest du unten LAN-Einstellung.Da klickst du drauf.
jetzt im Menue klickst du auf den Muenuepunkt Einstellungen automatisch suchen und bestaetigst mit OK.

versuch jetzt nochmal

Antwort 4 von killerpete

Ich hab auch das Modem von der Telekom. Ab und zu geht bei mir auch nichts obwohl er ganz normal online anzeigt. Auf den Router kann ich zugreifen aber nicht surfen.

Liegt vermutlich am Router/Modem.

Einfach ein und ausschalten hilft ;-).

kP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: