Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Speicherkarte wird nicht mehr erkannt





Frage

Ich habe eine Compact Flash Speicherkarte mit 128 MB für meine Digicam. Sie hat immer einwandfrei funktioniert, auch mit Kartenlesegerät. Jetzt auf einmal zeigt meine Digitalcamera an :Schreib/Lesefehler der Karte. Im Kartenlesegerät geöffnet kommt folgende Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Was kann dass für ein Problem sein, bitte um hilfe. Schon mal besten Dank. birdy

Antwort 1 von ma.p

Die Speicherkarte ist defekt.
Das kann früher oder späer passieren, entweder durch äußere Einwirkungen (Sturz, Fallenlassen) aber auch durch Kurzschluß, unbeabsichtiges, zu frühes herausnehmen aus dem LesegerätKamera o.ä.
Oder aber auch durch Ablauf der "Lebensdauer" der Karte.

Gruß ma.p

Antwort 2 von birdybirdy

alles klar. Danke. Dann werde ich ir wohl eine neue Karte kaufen müssen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: