Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Start nur Logo danach dunkel





Frage

Habe auf meinem XP Professionell einen Brief geschrieben. Am nächsten Tag eingeschaltet, Logo kommt, danach Bildschirm dunkel, nichts geht mehr. Kann jemand helfen ?

Antwort 1 von Mickey

Vor einer eventuellen Reparatur: Was passiert im abgesicherten Modus?
Hast du mehrere Speicher im Rechner?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von susihilflos

Habe mit F8 VGA Modus, abgesicherten, usw. alles probiert. Immer gleiches Problem. Speicherbank ist nur eine. Habe auch das MiniWIN von BartPE auf CD. Damit gebootet, Bild war OK.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: