Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verändern der Spalten A, B,C....(Verrößern oder Verkleinern) bei Exel





Frage

Wenn es möglich ist, möchte ich in Exel die Spalten A,B,C usw. vergrößern oder verkleinern. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben. Er müsste in Einzelschritten ausgeführt dargestellt werden, da meine Computerkenntnisse begrenzt sind. (Senior) MfG Hebri

Antwort 1 von Ralfman

Hallo Hebri,
Usiehst oben die Spaltebnamen A | B | C und so weiter?
Halte mal die maus auf die Trennlinie zwischen A | B , Du siehst das sich der Mauspfeil verändert? Sehr schön. Nun drück die linke Maustaste, halte sie gedrückt und beweg die Maus nach rechts oder links...

Ralf

Antwort 2 von Hebri

Hallo Ralf,
recht herzlichen Dank für Deine gute Auskunft.
Nun noch eine weitere Frage. Kann man nur ganze Spalten dazufügen, oder auch Teile von Spalten z. B. ein vierel oder halbe Spalte?

MfG
Hebri

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: