Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Seite Uploaden





Frage

Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne die Dateien http://www.nurfedui.net/download.php?file=ndkp322.zip hochladen und die Seite erstellen so wie hier http://www.bladesofdestiny.com/NDKP/docs/ alles beschrieben ist... Allerdings hab ich von PHP und My SQL überhaupt keine Ahnung und weiss auch nicht welchen kostenlosen Webspace ich nehmen soll. Wenn jemand das detailliert erklären könnte mit welchen kostenlosen Anbieter ich das am besten hochladen kann und vor allem wie, das wäre sehr nett ^^ Liebe Grüße

Antwort 1 von rfb

nun könnte ich natürlich mir die Zeit nehmen und deine Dateien daraufhin durchforsten, welche Ansprüche sie haben. Aber: soviel Eigenarbeit muss sein, tu das mal selber und berichte dann hier, was du brauchst, damit dir dann jemand kompetent raten kann.

Antwort 2 von Yesp

Hallo,

wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass auch auf der Suche nach einen geeigneten kostenlosen Webspace bin, der auch My SQL unterstützt, eher kann ich doch nichts mit den Dateien machen. Ohne nun unfreundlich zu sein, aber deine gereizte Art muss nicht unbedingt sein :(

Liebe Grüße

Antwort 3 von Robbe

Ich denke rfb ist nicht "gereizt"...

Er möchte Dir nur keine Arbeit abnehmen, die Du sowieso lernen müßtest.

PHP und MySQL sind so umfangreiche und flexible Gebiete, das man einfach keine "Standart-Lösung" nennen kann.

Nicht umsonst verdienen sich Webdesigner und 50% der IT-Branche mit genau solcher Arbeit eine goldene Nase ;)

Net böse sein!

Robbe

Antwort 4 von Friedel

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass jemand die Domumentation durchliest, die du angegeben hast, weil du zu faul dazu bist???

Kostenlose Webspaceanbieter findest du unter http://www.friedels-home.com/index.htm?/webspace/anbieter.htm. Ob die Features geboten werden, die du brauchst, steht jeweils dabei (soweit ich die Infos habe).

Antwort 5 von rfb

Zitat:
deine gereizte Art muss nicht unbedingt sein
na reizend!

Aus deiner Frage konnte ich nur entnehmen:
  • du hast irgendwelche Dateien als ZIP-Archiv irgendwo zum Download angeboten
  • es gibt irgendeine Beschreibung was du damit machen sollst/willst
  • du hast von PHP und MySQL keine Ahnung (du hast nicht mal erwähnt, ob du wenigstens weißt was das ist und ob du das brauchst)
  • du suchst Webspace für die Dateien aus dem ZIP-Archiv
  • du kennst dich auch mit kostenlosen Webspaceanbietern und FTP nicht aus

    Fazit: um deine Frage wie von dir gewünscht zu beantworten müsste ich
  • das ZIP-Archiv auf meinen Rechner laden und analysieren (1/2 Std)
  • die vermeintliche Anleitung dafür studieren (1/2 Std)
  • dann (ggf. auf Friedels Seite) schauen, welcher Anbieter dazu passt (15 Min-1 Std.)
  • dir dann noch darlegen, wie das bei dem ausgesuchten Anbieter funktioniert mit anmelden und FTP-upload (3 Tage)

    Sowas mache ich gelegentlich - aber das ist dann bezahlte Arbeit!

  • Antwort 6 von Yesp

    Lesen -> Denken -> Posten

    Als ob ich verlangen würde, dass die Arbeit komplett für mich erledigt wird und ich habe es meines Wissens auch nirgenswo geschrieben :) Da ich mich wie gesagt nicht mit den Sachen auskenne, weiss ich auch nicht wie umfangreich sowas ist. Hätte ja auch sein können, dass es relativ fix geht. Sry an alle :> war net so gemeint von mir...Werde mir dann mal Friedels Link angucken und wenn ich wieder eine Frage habe hier posten.

    Gruß

    Antwort 7 von rfb

    Zitat:
    Lesen -> Denken -> Posten
    guter Vorsatz!

    Antwort 8 von Yesp

    Oh man...^^ Naja, hoffe das Offtopic hier hört nun auf :o Sry nochmal an alle... Muss ja nun nicht weiter geflamt werden.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: