Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

BIOS: PnP/PCI Configurations -> Assign IRQ for USB [enabled] means?





Frage

Der Desctop-PC HP Pavillon k 704.de (gekauft 10-2004) bootet nicht, wenn der AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 in einem der 7 USB 2.0-Anschlüsse steckt. "USB Legacy Mode Support" (von AUTO eventuell umzustellen auf DISABLED) finde ich im BIOS nicht, nur PnP/PCI Configurations -> Assign IRQ for USB [enabled]

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Lade BIOS Default und installiere eventuel die Boardtreiber mal neu.

Antwort 2 von e.dino

Herzlichen Dank Juergen54, aber Opa versteht nur Bahnhof. Mein Problem. Ich trau mich auch überhaupt garnicht, im ansonsten gut funktionierenden BIOS stärker als unbedingt notwendig herumzufunken.
Gibt es trotzdem Hilfe für mich oder bin ich ein hoffnungsloser Fall?
Gruß e.dino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: