Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe: Download von "AcitveX/Template Media Control" ok???





Frage

hallo, ich möchte unter "office.microsoft" eine vorlage downloaden. es wird angezeigt, dass ich das nicht kann, es sei denn ich downloade ein active x-steuerelement. wenn ich auf download klicke erscheint ein fenster, nach diesem würde ich dann "microsoft office template and media control" downloaden. ist das ok? wird ein active x-element einmalig und dann für alle anwendugen installiert oder gibt es verschiedene acivte x-elemente? wofür ist das "template an media control"-ding? vielen dank für infos und hinweise.

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Rainer,

in der (Link ->) Microsoft Knowledge Base gibt es ein paar Informationen dazu. Leider sind es nur grausame Maschinenübersetzungen.

Gruß
Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: