Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

RUNDLL Fehler - kann in Logfile nichts finden - HILFE





Frage

Hey, bei mir kommt beim Hochfahren immer folgender Fehler: RUNDLL Fehler beim Laden von C:/PROGRA~1/MYWEBS~1/bar/1.bin/MWSBAR.DLL Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Hab mich schon durch einige Foren geklickt und wie beschrieben nen Logfilescan machen lassen und auch mit HijackThis die markierten Dateien gefixt. Es waren allerdings nur eine wirkliche Bedrohung dabei. Die anderen Dateien waren nur "unnötig". Und der Fehler ist immernoch nicht behoben. Bin ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet, also wäre nett wenn ihr "auf deutsch" antwortet ;o) Hat denn jemand ne Idee wie ich da weiter komme oder würde sich vielleicht jemand bereit erklären meine Logfile zu checken? Wäre sehr dankbar

Antwort von