Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Systemsteuerung - Fehler





Frage

Hallo, ich habe einen neuen Blutooth gekauft "X-Micro" und als ich das neue Software instalierte habe, bekomme ich einen Fehler und die Instalation ist abgebrochen. Seitden, jedesmal ich das Software vom alten Blutooth oder vom neuen versuche zu instalieren, bekomme immer einen Fehler Meldung und den Vorgang wird abgebrochen. Noch was komisches, wenn ich das Fenester von Systemsteuerung eröffne, sehe ich ein icon der kein keinen Name hat, läss sich nicht löchen und sieht wie einen Fehler. Wenn jemanden mich weiter helfen kann...wäre Super!! Danke.

Antwort 1 von yahman

genaue fehlermeldung?

gruss yahman

Antwort 2 von Nuno

Sorry. die Fehlermeldung lautet 'Setup-Initialisierungsfehler'.
Gruss, Nuno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: