Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Faxen via PC





Frage

Mein PC hängt jetzt via einer LAN-Verbindung an meiner Fritz.box( PC steht im DG, Fritz.Box ist im EG), habe zuvor nur eine ISDN Leitung gehabt und konnte damit über meinen Scanner, der Fax-Fkt. hat, faxen. Ist jetzt nicht mehr möglich. Habe zu dem DSL-Anschluß eine anloge Grundleitung und nutzt iPhone. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Antwort 1 von yahman

Antwort 2 von masterma

Danke für die Antwort, Yahman.
Ist leider nicht des Rätsel`s Lösung, hatte ich schon versucht.
Faxversand wird abgebrochen, Fehlermeldung: 3301/Protokolfehler Ebene 1.
Noch eine Idee?

Antwort 3 von yahman

klar richtig einstellen
musste auch ne zeitlang rumtüfteln
aber es geht!!!

gruss yahman

Antwort 4 von yahman

analogfax ausgewählt

übers telefon mal #96*3* eingegeben (vorher abheben und auf quittungston warten)

gruss yahman

Antwort 5 von masterma

analogfax hatte ich schon vorher eingestellt, mit dem Code klappt es auch nicht, Fax wird wieder abgebrochen.
Noch ne Idee?
Gruß
masterma

Antwort 6 von yahman

schau ma innen chat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: