Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

HTML Site mit Flash





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine HTML-Site mit einem Flash-Movieclip. Wenn man die Site startet, kommt immer zuerst ein Rahmen und das Flash, und man muss dieses anklicken, damit es aktiv ist. Wie kann ich das verhindern? Grez Marqito

Antwort 1 von Sunday

Womit hast du das Flash erstellt?

Antwort 2 von Sunday

Antwort 3 von Flashbold

Könnte am Begrenznugsrechteck des Movieclips liegen...kann man aber in Flash deaktivieren...
Mußt mal genauer beschreiben....

Antwort 4 von rfb

Zitat:
Wie kann ich das verhindern?
das macht der IE aus lizenzrechtlichen Gründen, vermeiden kannst du das (angeblich - ich habe das noch nie gemacht) indem du zB. das Flash-Objekt per JavaScript dynamisch in die Seite nach dem Laden integrierst.

Antwort 5 von Marqito

Erstellen tu ich die Datei im Flash 8. Ich frag mich, wie das Macromedia selber macht auf www.macromedia.com.

Antwort 6 von Marqito

Was ist ein Begrenzungsdreieck?

Antwort 7 von rfb

zu Antwort 5:
schau in den Quellcode - offensichtlich mit JavaScript!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: