Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiberfehler





Frage

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft Gainward 8800GTS PCI Express. Habe sie eingebaut und neu das betriebssystem Winxp incl. Service Pack 2 installiert. Habe die Treiberversion 97.92 installiert und angefangen zu Spielen. Ca. 2 -3 Std später ging nichts mehr, Spiel einfach hängen geblieben und konnte nichts mehr machen ausser neu starten. 1 Tag später dasselbe wieder und diesmal hatte ich dann nach dem neustart eine Meldung bekommen : STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Es wird möglicherweise eine der folgenden STOP-Fehlermeldungen angezeigt (sinngemäß): STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER STOP: 0x100000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER_M Leider weiß ich nicht so recht was ich nun machen soll. ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: