Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP 2 verifizieren...aber wie ?





Frage

Hi Leute, es wird mir seit einigen Tagen angezeigt die Seriennummer für mein Betriebssystem sei zum einen zu oft eingegeben worden und zum anderen sei die Version nicht verifiziert. Wie kann ich dieses Problem beheben und wo kann ich das BS "verifizieren" ?

Antwort 1 von riese

in dem du bei ms anrufst und die lizenz bezahlts

adam

Antwort 2 von Erfinder

riese=riesen Blödsinn
Zitat:
in dem du bei ms anrufst und die lizenz bezahlts



Nachdem der Hinweis bei der Aktivierung kommt, (kann nicht verifiziert werden) mit einem Service -Mitarbeiter von MS reden, Problem schildern und dann bekommt mann einen neuen Aktivierungs Code. Vorausgesetzt das das BS noch nicht auf einem anderen Rechner installiert ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: