Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Einbau Pentium E6600





Frage

Hallo Ich hab gerade mein neues Motherboard geliefert bekommen, und meine neue CPu einen E6600 Boxed also mit Lüfter. Ich bin etwas verunsichert. Die Cpu und der Lüfter wurden nicht mit Wärmeleitpaste geliefert. In der Anleitung von Intel steht nichts von Wärmeleitpaste. Ich würde jetzt auf die Wärmeleitpaste verzichten. Liege ich da richtig oder muss/sollte man unbedingt Wärmeleitpaste verwenden? Wozu kaufe ich das Teil "boxed", wenn dann nicht alles geliefert wird? Warum erwähnt Intel in der Anleitung keine Wärmeleitpaste. Wenn ich im Web suche, finde ich viele Sachen, der eine schwört auf Wärmeleitpaste andere warnen davor.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ohne Paste kommst Du nicht aus.... Ich würde Dir da zur Arctic Silver 5 raten.

BOXED = Lüfer und CPU im Lieferumfang...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sese5

hallo
ich habe mal ein prozessor ohne paste eingebaut
der wurde zu warm und das system lief nicht besonders.das bios schaltete manchmal ab.paste rein und es lief ohne probleme

lg
sese5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: