Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Problem Replikation SQL 2000





Frage

Hi, ich bin jetzt seit 2 Tagen dabei zu versuchen in einer Testumgebung bestimmte MS SQL-DBs miteinander abzugleich. Zur Verfügung stehen zwei SQL Server auf zwei Rechnern in einen Domäne. Den einen Server habe ich als Publisher bestimmt, der andere holt sich die Daten als Subscriber (besser gesagt soll sie sich holen). Es hat einmalig ein Datenausgleich stattgefunden, denn der Subscriber hat die Daten, welche zuerst nur auf dem Publisher existiert haben nun übernommen. Ändere ich aber nun auf einem der Server einen Datensatz, wird dieser nicht ge"merge"d. In den Logs sehe ich das sich der Subscriber nicht beim Publisher anmelden konnte. Ich habe nun alle möglichen Authentifizierungen durchgespielt, aber nichts funktioniert. Hat jemand eine Idee woran die Authentifizierung scheitern kann? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Felix

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: