Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wie kann ich E-Mail-Konto bei OL2003 exportieren?





Frage

Hallo Leute, ich habe da mal eine wichtige Frage: Wie kann ich bei [b]OL2003 die E-Mailkonten exportieren[/b], damit ich die selben E-Mail-Konten & Einstellungen ohne große Schwierigkeiten auf einen anderen Rechner[i] (z.B. einen Vista-Rechner mit WINDOWS MAIL)[/i] bekomme. Bei OL2000 ging das problemlos in eine iaf-Datei zu exportieren, nur bei OL2003 sehe ich diese Option nirgends. Danke schon mal hier & jetzt für die Hilfe, kromgi

Antwort 1 von Mickey

OL 2003 bietet mit dem Office Assistent zum Speichern eigener Einstellungen die Möglichkeit, eigene Office Einstellungen zu speichern, so auch die Konten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von kromgi

@Mickey: Danke für den Tipp. probiere ich gleich mal aus!

kromgi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: