Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigenschaften von Anzeige > Desktop: Es werden alle Bilder des Computers heladen!





Frage

Nachdem ich den Ordner "Eigene Dateien" auf ein anderes Laufwerk verlegt hatte, verhält sich die Funktion "Eigenschaften von Anzeige > Desktop", wo die Hintegrundbilder ausgewählt werden können, jetzt äußerst unpraktisch. Es werden nämlich für die Liste, die normalerweise unter diesem Reiter erscheint, sämtliche Bilder des Computers geladen, was dann allerdings fast 5 Minuten dauert. Das Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" geschah "offiziell", d. h. durch den vom System vorgegebenen Weg; nicht etwa über "Drag & Drop oder so! Gibt es hier eine Abhilfe, ohne dass ich "Eigene Dateien" wieder an den ursprünglichen Ort zurückversetzen muss? Schließlich ist die Funktion, diesen Ordner verschieben zu können, ja so von Windows vorgesehen! Das OS ist Windows XP SP 2.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: