Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

VBA: Befehle für: Einfügemarke setzten / Klick auslösen





Frage

Hallo! Mir fehlen leider die Befehle.... a) Nach Aktivierung einer InputBox$ möchte ich die Einfügemarke in das Eingabefeld setzten. (Damit man nicht die Maus braucht..) seq = (InputBox$("Kunden-Nr. eingeben", "Kundenadresse lesen")) '< Einfügemarke in Box setzten? ----------------------------------------------------------------------- b) BaanObj.Quit 'Verbindung zu Baan beenden Set BaanObj = Nothing 'Verbindung zu Baan beenden '< Die Einfügemarke ist nicht sichtbar? ' ...wenn ich einen Linksklick manuell ausführe erscheint sie. ' --> Kann ich den Linksklick auch im macro ausführen? ------------------------------------------------------------------------- Bin für jeden Tip dankbar Vielen Dank! Stefan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: