Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Administrator-Account in Vista





Frage

Hallo, bei der Installation von Vista Home auf meinem Notebook wollte ich für mich den Account "Administrator" einrichten und bekam die Meldung: "Existiert bereits". Wenn ich bei XP zweimal Strg+Alt+Entf drücke, kann ich mich als Administrator anmelden. Aber: Wie komme ich denn bei Vista Home an den Administrator-Account? Bin für jeden Tip dankbar! Grüße ins Forum von Volker

Antwort 1 von p.schneider

Hi,

wahrscheinlich genauso wie bei Windows XP:
beim Starten des Rechners/Windows im "entscheidenden" Augenblick F8 drücken und den abgesicherten Modus auswählen.

Gruß und viel Erfolg

P. Schneider

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: