Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

englische version in deutsche wandeln





Frage

hallo, lebe zur zeit in spanien und musste mir hier einen neuen pc kaufen.war leider nicht mit deutscher version des betriebssystems zu bekommen. meine frage, kann ich die daten der spanischen version auf eine runtergeladene deutsche version anwenden. habe ja schlieslich eine legale version gekauft. vielleicht durch änderung bestimmter einträge irgendwo im programm? danke Matthias

Antwort 1 von DeluxeStyle

die einzigste version von vista, die mutlilingual ist, ist die ultimate...

wenn du die hast, kannst die in eine deutsche umwandeln.
ansonsten geht es ned

Antwort 2 von reeneex

@ DeluxeStyle
ich hab leider nur ne normale die spanisch,portugiesisch und englisch anbietet. mein englisch ist ziemlich gut, aber mir wäre deutsch schon lieber.
geht also auch nicht mit tricksen im programm code? schade.
aber danke.

vielleicht hat ja noch emand ne idee.
matthias

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: