Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hilfe festplatte wird net angezeigt oder erkannt!!!





Frage

hallo zusammen habe nen schweres problem habe heute meine alte 160gb von western digital in mein externes hd gehäuse eingebaut,leider kann ich net auf die platte zugreifen obwohl sie im geräte maneger angezeigt wird. habe auch mal versucht die platte innen rechner selber einzubaue,leider wird diese da auch net im arbeitsplatz angezeigt,sondern nur im geräte maneger. weiss einer von euch was ich noch machen kann das ich auf die daten komme???. wäre super mir könnte einer helfen,da für mich sehr viele wichtiges daten drauf sind die ich als brauche. im rechner sind zwei festplatten eingebaut 1x40gb intern 1x160gb intern 1x30gb extern als usb platte und die 160gb platte wo es net anzeigen will im vorraus besten dank an euch

Antwort 1 von MoDeM_dE

musste´da evtl nur nen jumper umstellen, rausziehen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: