Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Windows Vista Home Basic





Frage

Hi Leute, mein neuer Laptop Fujitsu Siemens Amilo Li1705 mit Vista Home Basic, Intel Core Duo T2060, 1024 MB, öffnet keine Yahoo Spiele, einfache Grafik, allerdings alle unter Javascript... Yahoo sagt, dass im Vista die JVM Java Virtual Machine n i c h t mehr installiert ist und empfiehlt, Java Runtime Enviroment 6 downzuloaden. Darauf antwortet Vista mit "Ungültiges Befehlszeitenargument" Was tun??? Bitte helft mir, ich bin süchtig nach Backgammon ;-) Frank

Antwort 1 von nici

na dann back to xp

man man, warum kaufen sich immer die unwissendsten den neusten sch......_????????

Antwort 2 von Arno_Nym

Hast du von da heruntergeladen?

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Nimm den zweiten Download von oben (Windows Offline-Installation).

Arno

Antwort 3 von Arno_Nym

Das war natürlich die Ver. 5.

Oder hast du die Version 6 von hier?

Java Runtime Environment (JRE) 6

Arno

Antwort 4 von bombaspain

Hi Arno,
Yahoo bietet einen link zum download von JRE 6, die Adresse ist jre-6-windows-i586-iflw.exe

Ich versuche heute den von Dir genannten link!

Und herzlichen Dank!!!

Frank

Antwort 5 von bombaspain

Hallo Nici,

vielen, vielen Dank für deinen überaus konstruktiven Kommentar!

Und entschuldige bitte, dass ich Dein sicherlich überragendes Wissensniveau nicht erreichen kann. Ich wusste nicht, dass es nur "Experten" erlaubt ist, hier um Hilfe zu bitten.

Du bist der Grösste!
Nochmals vielen Dank

Antwort 6 von nici

darum geht es nicht. ich bin nur mittlerweile etwas genervt von den Vista anfragen.

Den meistne leute fehlt einfach das grundverständnis für essentielles.

Ein persönlicher angriff sollte es nciht werden > sorry

Antwort 7 von Friday

Und wie würde nici das Problem angehen - jetzt, so ganz relaxed?

Antwort 8 von FibreFlex

Zitat:
darum geht es nicht. ich bin nur mittlerweile etwas genervt von den Vista anfragen.

Den meistne leute fehlt einfach das grundverständnis für essentielles.

Ein persönlicher angriff sollte es nciht werden > sorry



war das nicht genauso als XP, NT, Win2000......3.11......rauskamen....???

oder wusstest du da auch schon alles nici??
dafür gibt es das SN

FibreFlex

Antwort 9 von nici

ja eben drum
daher versteh ich auch nicht warum sich die nicht so erfahrenen immer gleich das neuste kaufen und dann damit überfordert sind.

Ein erfahrener user würde warten bis auch die ganzen Hersteller mit der passenen Software und passenden Treiber aufwarten können.

Das Thema muss ich jeden tag durchkauen, warum den die Software für xp nicht auf vista läuft

Antwort 10 von popolli

@ nici.... musst du gar nicht durchkauen.
Wer zwingt dich dazu? Einfach weiterklicken und gut.
Ich bin froh, solche anfragen manchmal zu lesen, wenn ich mich auch selbst nicht damit auskenne. Aber manche Fragen und Antworten helfen eben nicht nur dem Fragenden, sondern noch dem ein oder anderen zusätzlich.
Außerdem: Wofür ist das Forum da? Um sich sagen zu lassen, wie blöd man ist, weil man sich ein neues Produkt gekauft hat, von dem noch keiner wirklich Ahnung hat? Solche Antworten finde ich sehr schwach, sorry....

Antwort 11 von nici

ich bin hier eher zufällig gelandet, hätte ja eine Frage zu Druckertreibern sein können. zumindest bei einem -Hersteller hätte ich ja helfen können ;-)

bei uns häufen sich die anfragen dazu und es ist immer das gleiche. keine Verständnis dafür das Treiber und Software nun mal nicht von heute auf morgen programmiert sind.

Antwort 12 von bombaspain

Nochmals Hi Arno!

Ich liebe Dich! :-)

Auf die Idee, den offline download zu benutzen, wäre in 20 Jahren nicht gekommen!!!

Alles läuft perfekt und meine Backgammon-Kumpels freuen sich auch...

Nochmals vielen herzlichen Dank und -sorry- werde wohl kaum mal Gegendienste leisten können hihihi...

Frank

Antwort 13 von nici

so hab mich dem issue angenommen
gametwist.de
da brauchste den flashplayer und dann läuft es*gg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: