Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mmc-Crash beim Aufruf des Ereignissprotokolls (Anwendungsprotokoll).





Frage

Hllo Zusammen, ich habe seit einuger Zeit das Problem, das beim Aufruf des Anwendungsprotokolls die mmc mit einem Ausnahmefehler beendet wird. Das seltsame ist, das dies ausschlieslich das Anwendungsprotokoll betrifft. Alle anderen Protokolle lassen sich einsehen. Habe schon die Protokolldatei gelöscht und neu erstellt, hat nicht geholfen. Sobald Einträge in der Datei vorhanden sind kommt es zum Crash der mmc. Auch die Installation der neusten mmc-Version schafft keine Abhilfe. Die genaue Fehlermeldung ist: "Unbehandelte Win32-Ausnahme in mmc.exe[3448]. Fehler beim Just-In-Time-Debuggen der Ausnahme: für keinen installierten Debugger ist das Just-In-Time-Debuggen aktiviert. ...usw." Damit ist aber nicht viel anzufangen weil die Fehlernummer (oder ist es etwa eine Zeilennummer?) ständig wechselt. Hat jemand schon mal das gleiche, oder ein ähnliches Problem gehabt oder davon gehört? Vielen Dank alle Hinweise. Grüße

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: