Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD-Brenner liest keine selbstgebrannten DVD





Frage

Mein Medion DVD-Brenner liest nur industriell hergestellte DVD. Sobald ich eine selbst gebrannte öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Datenträger kann nicht gelesen werden..." Dabei ist es gleichgültig, ob der Rohling auf meinem oder irgendeinem anderen Brenner/PC gebrannt wurde. Zuerst dachte ich, es liegt am Controller, aber nachdem ich das Motherboard ausgetauscht habe, ist der Fehler immer noch da.

Antwort 1 von moktar

Vielleicht sind die DVD's nicht abgeschlossen. Versuchs mal auf einem anderen echner

Antwort 2 von Lind

Habe ich schon, auf anderen Rechnern laufen sie.

Antwort 3 von VWR

Hallo

Deaktiviere mal dein Laufwerk im Gerätemanager und starte den PC neu.

Gruß.....R........

Antwort 4 von lind

Hilft auch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: