Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme nach Neuinstallation





Frage

Hallo, folgendes seltsame Problem trat nach einer Neuinstallation von WinXP Prof auf. Meine Festplatte ist wie folgt formatiert: 1. Eine primäre Partition 2. Eine erweiterte Parition, die eine logische Partition enthält. 1. habe ich formatiert und Windows darauf neuinstalliert 2. habe ich bei der Neuiinstallation unverändert gelassen. Auf 2. habe ich jetzt nach der Neuinstallation keinen Zugriff mehr. 2. hat einen Laufwerkbuchstaben ganz weit hinten im Alphabet zugeordnet bekommen. Normalerweise müsste es D: oder E: sein. 2. scheint sonst in Ordnung zu sein, ich kann sie mit einer Linux Life CD ganz normal mounten und darauf zugreifen. Welche Optionen habe ich nun, außer zu hoffen, dass bei erneuter Installation von Win alles wieder funktioniert?

Antwort von