Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

AVI





Frage

Habe ein Video in AVI-Format. Will das Video brennen so dass es auf unseren DVD Player anzusehen geht. In der Beschreibung des DVD Players steht das er DVD und Video CD Formate abspielen kann. Heist das auch avi und kann ich dann die Datei auch einfach so auf ne DVD brennen. Wenn nicht gebt mir Tipps wie ich andere Formate daraus machen kann. Danke für eure Hilfe.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

nein heißt es nicht....wenn Dein Player Dvix abspielen kann, dann kannst Du die AVI sehen....

Wenn nicht, dann mußt Du die Datei umwandeln ins DVD-Format.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Basti169

Und wie mach ich das?

Antwort 3 von Basti169

Danke für eure Hilfe aber habe Möglichkeit schon gefunden.
Nero wandelt mir die Datei beim brennen automatisch um.

Trotzdem danke für eure Hilfe.
Gruß Basti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: