Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL Geschwindigkeit





Frage

Hallo Leute!! Alsoo ich habe Alice 4000 flat.. aber noch mein Modem von meinem ersten Vetrag (1500er Leitung..) Als splitter habe ich eine vom Hause T-Com (damals 1000er Leitung) und einen Linksys-Router Ich komme aber nicht über 2300 kbps rüber... :( ich will das gleich nicht mit dem Leitungsquerschnitt abhaken, deshalb wollte ich euch fragen ob es vielleicht an den Geräten liegen könnte?? DANKE!

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Gut möglich, das es an dem (alten) Modem liegt. Welches ist das denn? Und: warum hast du kein Neues?
Karsten

Antwort 2 von viperen

CN Freeway DSL Office, also das aller erste Ding überhaupt von Hansenet damals noch...

Ich habe keine Ahnung warum ich kein neues Modem bekommen habe..

Sollte ich da mal anrufen und um einen Umtausch gegen ein neues bitten?! Machen die das Umsonst?!

Antwort 3 von kasipoasi

Sorry, das kann ich dir nicht beantworten. Aber wie sagt man so schön: Versuch macht kluch ;-)
Karsten

Antwort 4 von viperen

danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: