Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker druckt nicht





Frage

Hallo! Das Problem: Mein Nadeldrucker (Star LC100C) druckt in Verbindung (über LPT1 -Parallelport) mit meinem Laptop (Gericom Hummer 2430e) nicht. Dieser Drucker druckt sehr wohl bei einem anderen Laptop. Der Drucker ist allso nicht Schuld. Auch das Kabel wurde geprüft und ist nicht schuld. Das Laptop (Gericom) druckt über den gleichen Anschluß (LPT1) mit einem anderen Drucker (HP DJ310C) und gleichen Kabel einwandfrei! Andere Drucker funktionieren auch. Bei Gericom weiß auch keiner weiter. Ich habe den Drucker, ohne Antivirusprogramm, neuinstalliert. Auch MS Office wurde neu installiert. Das Laptop habe ich noch nicht neu aufgesetzt (zuviel arbeit). Ihr seit meine einzige Hoffnung! Was stimmt nicht, und wenn kann ich noch fragen? Vielen Dank!! Sascha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: