Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Festplatte "Kann nicht zugegriffen werden"





Frage

Hallo, wollte heute morgen meinen PC hochfahren, ging leider nicht, der Windows Ladebalken lief ständig durch und es tat sich nichts. Hab`s sogar 2 Stunden durchlaufen lassen, aber er bootet einfach nicht. Hab die Festplatte als Slave bei meinem Kumpel eingebaut. Die drei Partitionen werden angezeigt. Ich kann auf 2 Partitionen zugreifen, außer auf die, auf der mein Windows ist. Es kommt der Fehler: "Auf N:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar". Der Pc ist im Bezug auf die Festplatte auch sehr langsam. Die Partition N wird in der Datenträgerverwaltung mit richtiger Größe angezeigt, allerdings ohne Dateisystem, bei den anderen steht NFTS dabei. Was ist da los? Ist eine 160 GB Seagate Platte. Mein System: WIN XP Home ohne SP, das System meines Kumpels: WIN XP PROF mit SP2. Vielen Dank für eure Antworten MFG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: