Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

TV Programm Archiv





Frage

Hallo, ich suche gerade im Internet das TV Programm von letzter Woche. Bei TVMovie und Co finde ich leider nur die aktuellen Programme, aber leider nicht die von letzter Woche. Gibt es irgendwo ein Archiv? Konkret suche ich den Namen einer Reportage, welche am 20. oder 21.02.2007 in der Zeit zwischen 0.00Uhr und 3.00 Uhr bei Kabel1, VOX oder SuperRTL ausgestrahlt wurde. Es war eine Reportage über das Gefangenenlager Palma Sola in Bolivien/Santa Cruz. Hat jemand zufällig einen Link zu einem Archiv, oder was noch besser wäre, könnte irgendjemand mal in seiner TV-Zeitung nachschauen? Wäre total super Danke Lunge

Antwort 1 von tuete

Hallo auch, könnte Spiegel TV gewesen sein, guck mal Hier
mfg Tuete

Antwort 2 von gella

bei dieser website kannst du durch manuelle veränderung des datums in der adresszeile das tv-programm vergangener tage anschauen:
z.b. kabel 1 zwischen 0 und 6 uhr am 21.2.2007:
http://www.prisma.de/fernsehen/programm.html?cid=Kaka&hr=F&day=2007-02-20

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: