Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Homepage Genackt!!!?





Frage

Hallo Leute, wenn man auf mein Homepage, unter kontakt auf e-Mail klickt, startet MS Outlook, dann kann man mir eine Nachricht schicken. Das Problem anstatt meine e-Mail Adresse, steht eine andere e-Mail Adresse!! meine Frage ist: auf welchen Weg kan er meine Daten ändern. a) ..hat er zugriff auf mein Recner? b).. z.b . 1und1 (wo mein homepage ist) oder gibt es andere möglichkeiten? Danke im vorraus

Antwort 1 von disco

was?

ändere als erstes mal dein passwort. am besten in eins das groß und kleinbuchstaben sowie zahlen enthält.

dann ändere die manipulierten stellen wieder.

der "hacker" kommt auf dem gleichen weg wie du auf deinen (ftp) server.

g,
disco

Antwort 2 von eso2

erstmal vielen Dank für die schnelle hilfe.

...aber wie ist es möglich, dass er an mein passwort dran kommt?

Antwort 3 von halfstone

Hi eso2,

es könnte sein:

1. er kennt dich und deine meist bentutzen Passwörter
2. er hat einen Trojaner mit Keylogger auf deinem Rechner

Schreib dir seine e-mail Adresse auf und sichere die Logfiles deines Webservers und des FTP-Servers für eine evtl. Anzeige.

Gruß Fabian

Antwort 4 von eso2

ich werde das beobachten.

Danke für die Tipps

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: