Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

starter.exe / rundll32.exe / runonce.exe / scanregw.exe / systray.exe / kb891711.exe ...





Frage

Hallo Ich habe folgende Datei in der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run gefunden. Was machen diese genau? Was hat es für Folgen, wenn ich diese deaktiviere? MFG Gdave

Antwort 1 von Gdave

Kennt niemand diese Programme?

Diese Starten automatisch und sind in der Registry hinterlegt.

MFG
GDAVE

Antwort 2 von tomsan

doch doch.... sind bekannt.

Starter.exe gehört normaler weise zu Creative, den Patch kb891711würde ich aus dem Autostart nehmen.

Der Rest sieht nach normalen Windowsaktivitäten aus.


Schau doch mal bei Google....findest Du genaueres über die Prozesse.


Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: