Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Datei Geschichte





Frage

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie kann ich auf irgend ein Excel Datei, so zusagen Geschichte ansehen, wer sind die letzte 10 Personen die den Datei geöffnet haben. 1000 Dank in voraus /Banu

Antwort 1 von schnallgonz

Salve,
das geht
mit einer Videokamera, welche Nutzer, Tastatur und Bildschirm erfasst oder
einer Aufsichtsperson, die den PC überwacht.

;-)

Man kann natürlich mit VBA eine Passwortabfrage basteln, die je nach Passwort unterschiedliche Nutzernamen mit Datum und Uhrzeit protokolliert, dies ist aber nicht sicher, weil manipulierbar.

Vielleicht schilderst Du mal, welches Ziel Du erreichen willst.

gruß
schnallgonz

Antwort 2 von nighty

hi all :-)

es liesse sich wie schnallgonz es schon sagte ueber passworteingabe realisieren mit anschliessender speicherung in einer seperaten sequentiellen datei die dann aber verschluesselt sein sollte,ein etwas groesserer aufwand schon :-)))

gruss nighty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: