Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

SD-Karte 1GB / Speicherfehler





Frage

Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe bezüglich eines gravierenden Problems. Gestern wollte ich meine frisch geschossenen Venedig-Fotos von meiner SD-Karte (SanDisk 1GB) auf meinen PC laden. Dafür schob ich die Karte in den SD / MMC Slot im PC (normalerweise lade ich die Bilder über die Kamera auf den PC). Als der Transfer aber nicht richtig klappen wollte unterbrach ich die Aktion und wollte es erneut versuchen. Ich musste mit erschrecken feststellen das nur noch "unleserliche" Dateien auf der Karte waren aber keine jpg. :-( ! Wenn ich auf Eigenschaften gehe sehe ich immer noch fast 1GB belegten Speicher aber ich komme nicht mehr an meine 300 Venedig Fotos. Ich hoffe Jemand kann mir einen rettenden Tip geben, ich wäre sehr froh darüber !!!!! Vielen Dank für eure Infos Manfred

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: