Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

PORT FREISCHALTUNG





Frage

Hallo, ich habe ein problem nämlich mein Lieblingsspiel der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs kann ich nicht mehr online spielen dennseit neuestem habe ich einen broadband router bei dem ich erst dir ports freischlten muss,dass habe ich auch gemacht aber ich habe immer noch große schwierigkeiten online eine connection zu anderen spielern zu bekommen aber die ports sind frei also woran könnte das liegen? ach und dieser thread ist nur in graka them weil es auch nirgendwo anders hinpasst also bitte nich dumm zu schreiben deswegen ja

Antwort 1 von fragenquelle

ach hier noch einige angaben denn das spiel benötigt die port freischaltung von 8088-65535bitte helft ich könnte verzwifeln denn es ist mein einziges lieblinsgame bitte hleft mir

gruß fragenquelle

Antwort 2 von Robbe

also mit einer Freischaltung von 8088-65535 kannst die Firewall auch glaich GANZ deaktivieren (!) denn da sind so ziemlich ALLE PORTS offen (außer einige zwischen 0 und 8087 !!!
Lies nochmal im Handbuch welche Ports GENAU benötigt werden (bisher ist BattleField2 das Spiel, das die unverschämtesten Portfreigaben hat !!!)

Robbe

Antwort 3 von Robbe

Nachtrag:

Hab mal etwas gestöbert.

Die README.TXT redet von 8088-28088 UDP. Kann das sein?

Robbe

Antwort 4 von fragenquelle

hallo

im handuch steht hinten beim support für den internetdienst das die udp ports 8088-65535 benötigt werden und daher wenn auch nur die ports 8088-28088 benötigt werden wären diese ja automatisch auch freigeschaltet aber meine portangaben sind laut handbuch richtig

Antwort 5 von fragenquelle

hallo

ich habe einen usrobotics router und in d er readme habe ich gelesen, dass ich die firmware aktualiesieren müsste doch ich weiß nicht genau wie ??? könnt ihr helfen??

gruß fragenquelle

Antwort 6 von fragenquelle

ich habe mal eine frage kann es sein das man mit dem router unlösbare probleme hat???
noch zur info ich hab nen broadband router 8003 von us robotics

Antwort 7 von KeinPlan

Hi,

So sollte deine Protfreigabe aussehen -->Klick mich<--.

Mfg KP

Antwort 8 von fragenquelle

hi

danke für deine hilfe aber daraus werede ich nicht wirklich schlau und außerdem hab ich die ports ja freigeschaltet sonst würde ich ja zu niemandem eine connection bekommen aber ich meine auch gelesen zu haben das der herr der ringe schlach... bei belkin und us robotics routern unlösbare probleme machen könnte also ports sind aber frei zu 100%ich hab das schon öfter als einmal gemacht aber trotzdem danke

gruß fragenquelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: