Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Xp install kein Zugriff auf Dateien auf der anderen Partition





Frage

Hallo zusammen. Ich habe heut WinXP Prof. Sp1 neu aufgezogen und vorher diverse Dateien auf die 2te Partition gesichert. Nun kann ich diese Dateien nicht mehr öffnen. Zugriff verweigert. Zudem kann ich keine .exe Dateien mehr ausführen. "Kann nicht zugegriffen werden oder verfüge womöglich nicht über ausreichend Rechte." Obwohl die auch vorher schon da drauf waren. Was soll der Unsinn. Hab bestimmt schon 70 mal Windows installiert in meinem Leben. Ich bin der Admin natürlich weil ja "Einzelbenutzer Pc" und keine anderen Konten aktiv.Ich hab schon immer mind. 2 Partitionen gehabt. Was kann ich tun?

Antwort 1 von Timme

Scheint alles normal zu sein, wie immer sozusagen.
Kann bei Ordnern den Schreibschutz nicht verändern.
Was aber vorher kein Thema war. Hab Sp1 was seit jahren kein Prob. verursacht hat.
Jetzt ist grad mein Antivir aufgesprungen. Vielleicht kann das helfen.

TR/Dldr.Obfuscated.AA.1

D:\System Volume Information\_restore{004EE9A3-69DA-4AD1-A16D-C633017B544D}\RP37\A0032107.ex
e

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: