Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

zwei Monitore an Grafikkarte mit einem VGA-Ausgang





Frage

Hallo zusammen, ich bin momentan verzweifelt dabei, einen zweiten Monitor anzuschließen. Die Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 7300 LE mit 256 MB TurboCache verbaut in einen HP Pavilion T3553.de. Die Grafikkarte hat allerdings nur einen VGA-Ausgang. Außerdem hat sie einen S-Video Ausgang. Ist es irgendwie möglich ohne den Kauf einer neuen Grafikkarte den zweiten TFT anzuschließen? Beide TFTs sind baugleich und haben einen VGA-Anschluss. Vielen Dank im Voraus. Adrian Kirchner

Antwort 1 von AdrianK.

ich habe vergessen anzugeben, dass das Win XP-Bild auf den zweiten Monitor erweitert werden soll.

Antwort 2 von Mickey

Dafür findest du je nach Verwendungszweck VGA Splitter oder VGA Y-Kabel.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: