Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mikrofon läßt sich nicht aktivieren!





Frage

ich habe ein großes Problem: Mein Mikrofoneingang läßt sich [u]nicht aktivieren[/u], ist bei den entspr. Einstellmöglichkeiten grau hinterlegt. Es geht also nicht um Pegeleinstellung, ich kann garnichts einstellen. Onboard (MSI K9NU-V) Audiochip (Realtek ALC883) MS [b]XP[/b] SP2 Treiberaustausch= gleicher Effekt Testweise wurde eine Audiokarte eingesetzt und das int. Audiosystem im BIOS abgeschaltet. Jetzt ist das Mike aktiviert, der Ton allerdings verzerrt. Hat jemand einen Tipp, was ich da noch machen kann? Gruß Cormoran

Antwort 1 von JollyJumper

Hallo,

das gleiche Problem hab ich auch allerdings mit einem Elitegruop Mainboard NF650I SLIT-A
, weiss das mittlerweile jemand?

Antwort 2 von Blitzhilfe

Hallo cormoran,

möglicherweise musst du die Mainboard Chipsatz Treiber Installieren?

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: