Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

kann nicht an eine ganz bestimmte web.de-adresse senden





Frage

Hallo zusammen, ich erhalte beim Versuch an eine bestimmte web.de-Adresse zu senden folgende Fehlermeldung: Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Protocol violation', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69 Tritt, wie gesagt, nur bei einer einzelnen Adresse auf. Andere (auch xxx@web.de) sind sehr wohl erreichbar. Der Fehler tritt sowohl bei Outlook 2000, als auch bei OutlookExpress6 auf. Bin für jede Idee dankbar. Übrigens: Dieser bestimmte Account bei Web.de wurde erst vor wenigen Tagen eingerichtet und ist bisher noch nicht erreichbar gewesen. Es ist kein pop3- oder smtp-problem. Die Adresse wird auch zurückgewiesen, wenn ich mich auf Web.de eingeloggt habe und von dort senden will ... web.de nimmt diese Mail erst gar nicht zum Versand an. Benutze ich einen anderen Account (nicht web.de), dann kann ich die Mail zunächst senden ... bekomme sie aber kurz darauf als unzustellbar zurück. Bin völlig ratlos.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: