Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

externe festplatte gelöscht





Frage

Wir haben den Pc formatiert um ein neues Betriebssystem zu installieren, und haben dabei die externe Festplatte angeschlossen gehabt, und jetzt zeigt der Pc sie zwar im Arbeitsplatz an, muss jedoch formatiert werden. Kann man das wieder rückgängig machen? Weil auf der ganzen Platte sind meine Dateien (Bilder, Musik etc.)... Bitte helft mir!!^^

Antwort 1 von Sun

Wir haben die externe Platte noch nicht formatiert, nachdem wir das neue System drauf haben. Nur damit ihr bescheid wisst. Wir wollen praktisch die ganzen Daten von der externen wiederherstellen. Haben es mit Acronis schon probiert, wissen aber auch nicht wirklich was man da machen muss. Alos ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre echt ein riesen Mist, wenn die ganzen Sachen weg wären... :-(

Antwort 2 von halfstone

Hi,

blöde Sache, aber mit den richtigen Programmen sollte das kein Problem sein, schau dir mal diesen Artikel an:

Datenrettung

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: