Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

hp 1215 druckerpatrone





Frage

Hallo, habe vor einiger Zeit die Druckerpatrone hp 56 ausgewechselt - gegen ein No-Name Produkt. Es gab von Anfang an Probleme, so dass ich die neue Patrone zurückgegeben und gegen ein anderes No-Name-Produkt eingetauscht habe. Damit habe ich mehrmals erfolgreich gedruckt - obwohl ab und zu die Meldung Papier prüfen kam - mit dem Papier war aber alles in Ordnung. Seit heute kommt wieder penetrant die Meldung Druckerpatrone prüfen und das ganze Gerät streikt - nichts geht mehr, auch nicht scannen. Einge Tricks habe ich schon probiert, wie z. B. STecker 10 Sek. ziehen und Ein-KNopf gemiensam mit Kopierknopf gemainsam drücken bis nur noch der erste blinkt, danne rst die Patrone einsetzen etc. - hat nicht geholfen. Ich frage mich, ob HP irgendetwas eingebaut hat, was No-Name Produkte ablehnt oder ob ich mit der ersten Patrone, die ziemlich von Anfang an Ärger gemcht hat, jetzt etwas in meinem Drucker (Kontakte oder so) verdorben habe. Andererseits hat er mit der zweiten No-Name Patgrone eine ganze Weile gedruckt - nur mit der Fehlermeldung Papier Prüfen. Bin gerade ziemlich genervt und habe die Sorge, die No-Name Produkte könnten meinen Drucker gefetzt haben. Ich hoffe nicht. Wer weiß Rat? Viele Dank.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: