Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

pc reagiert nicht mehr....





Frage

hallo leute, nach 30tägiger abwesenheit habe ich meinen pc wieder eingeschaltet und siehe da..alle 6 usb haben nicht mehr reagiert. nach abstecken aller usb-geräte, neu booten usw., hoffte ich eine neuinstallation würde abhilfe schaffen; leider keinen erfolg. genervt habe ich alles abgesteckt und bin schlafen gegangen. am nächsten morgen gab der pc keine reaktion; ließ sich nicht mehr einschalten. 1. vermutung: netzteil ein neues netzteil hat auch keine veränderung gebracht. aber, ich habe festgestellt, das beim "alten" netzteil das grüne lämpchen am mobo schwach leuchtet. 2. vermutung: mobo usb-anschlüsse kaputt, evtl. anzeichen dass mobo kaputt? frage: wenn ich nur das netzteil am strom hänge müsste es wohl laufen, oder MUSS es am mobo hängen um zu funzen?

Antwort 1 von x-wing

kann niemand weiterhelfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: