Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie komm ich zum gerätemanager?





Frage

Die Überschrift sagt schon alles....Bin ziemlich ahnunglos (wie man sieht *g*), eine schnelle Antwort wäre daher toll =) MfG

Antwort 1 von tomsan

zB so:
Start/Systemsteuerung/System, Hardware => Gerätemanager.

Voila!

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Clair

Hm...also da sehe ich nichts was nach "Gerätemanager" aussieht... :-/ (?)

Antwort 3 von Clair

Also, da öffnet sich nur ein fenster "Hardware-Assistant" und es ist eine Liste mit der installierten Hardware zu sehen...*help*

Antwort 4 von tomsan

Registerkarte "Hardware"... dann der Button/Abschnitt oben.

Gefunden?


Gruss
Tomsan

Antwort 5 von Clair

Öhm...Mist..kann man hier nicht editieren *rotwerd*

Antwort 6 von Clair

Hm, also den Gerätemanager hab ich ja jetzt gefunden, Danke Dir. Aber es hilft mir nicht weiter..seit gestern hab ich keinen Sound mehr..auf der Seite hier hab ich dann öfters gelesen, man soll mal in den Gerätemanager schaun, aber da seh ich nun auch nix auffälliges =(

Antwort 7 von tomsan

:-)) hauptsache gefunden

Antwort 8 von tomsan

Zitat:
seit gestern hab ich keinen Sound mehr..

Kabelsitz gecheckt?
Lautstärke kontrolliert?
Was wird denn im Gerätemanager unter dem Punkt "Audio/Video/Gamecontroller" alles aufgelistet?

Ich empfehle aber eher einen neuen Threat auszumachen. Der Betreff ist nicht mehr soooooo ausagekräftig ^^


Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: